Hermann
14-09-09 | 02:51

Auch ich bin seit gut 14 Tagen Kiltträger. Meine bisherigen Erfahrungen reichen von voller Zustimmung bis hin zur vollen Ablehnung.
Habe auch schon mal mit dem einen oder anderen Modell aus der Damenwelt geliebäugelt, aber für meine Grösse nichts was mir gefallen könnte. Fazit für das was die Röcke kosten kann ich mir Kilts machen lassen. Was aber nicht heissen soll, daß ich diejenigen verachte die Röcke aus der Damenwelt sind, sondern im Gegenteil ich bewundere ihren Mut. Leider gibt es aber auch Rocktragende Männer die sich wegen unserer Gesellschaft nicht an die Öffentlichkeit trauen.


Ralf
21-06-09 | 16:09

Hallo,,
finde es echt super
ziehe auch Röcke und Kleider an.


Spice
20-04-09 | 20:01

Hallo Ralfi,
viele Grüße auf diesem Wege.
lg spice und Anhang


Gaby | Homepage
01-04-09 | 21:45

Endlich habe ich es auch geschafft und mal in Ruhe deine HP durchstöbert. Ich finde sie sehr gut und freue mich, für dich irgendwann den nächsten Kilt zu nähen. Viele liebe Grüsse aus Siegburg, deine Kiltnäherin Gaby oder "Syriel"


Günter | Homepage
10-01-09 | 00:46

Hallo Ralf,
wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und viel Erfolg im neuen Job.
Gruß
Günter


Highlander | Homepage
12-12-08 | 17:46

Hallo Ralf,
natürlich möchte ich der Erste sein, der sich in Deinem Gästebuch einträgt.
Schöne Seite, besonders freut mich, das der Kilt nicht "zu Kurz" kommt.
Liebe Grüße
Kurt

Vorherige | Weitere

Eintragen